PG Wallfahrt nach Norditalien

(Fotos: Thomas Kleinle)

Unsere „kleine“ Wallfahrt führte uns dieses Jahr nach Norditalien. Mit dem Busunternehmen Miller sind wir unter der Leitung von Frau Blum 3 Tage nach Como, Mailand und Lugano gefahren. Nach einer traditionellen Essenspause bei der Busfahrt konnten wir Como leider nur bei Regen kennenlernen und dort in St. Provino die Messe feiern. Am nächsten Tag ging es nach Mailand, wo nach einer halben Stunde Regen die Sonne heraus kam. Anschließend fuhren wir nach Monza, wo wir in der Krypta des Domes die Hl. Messe feierten. Die letzte Etappe war am Heimweg Lugano. Dort konnten wir nach einer Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn die Messe in der Kathedrale feiern. So ging eine schnöne Wallfahrt schnell und mit vielen Eindrücken zu Ende. Vielen Dank allen Mitfahrenden und den Organisatioren!