Fronleichnam Altenstadt

(Fotos: Nina Polzer, Edith Thiel)

Am Fronleichnamsfest in Altenstadt zog unser Kaplan Pater Johnson mit dem Allerheiligsten, den Gläubigen und unserer MG Illereichen-Altenstadt durch unseren Ort um den Segen Gottes an alle weiterzugeben. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest gelingen kann! Vergelt´s Gott unserer MG Illereichen-Altenstadt, unserer Mesnerin, unseren Pfarrgemeinderäten, der Feuerwehr, den Fahnenabordnungen, den Vertretern aus der politischen Gemeinde und aus unseren Gremien sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die sich wieder organisatorisch um das Fronleichnamsfest gekümmert haben!