










(Fotos: Andreas und David Straub)
Auf Grund des unsicheren Wetters fand das Fronleichnamsfest dieses Jahr in Osterberg in der Kirche statt. Musikalisch umrahmt von dem MV Osterberg, viel Blumenschmuck auch in den Pizzakartons der Kinder und Erwachsenen und begleitet von vielen Ministranten. Dabei durften wir auch drei neue bei unseren Minis begrüßen: Emil, Hannes und Julius. Leider musste wir uns auch von zwei unserer altgedienten Minis, Helene und David, verabschieden und sagen einen herzlichen Dank für ihren langjährigen Dienst! Gleichzeitig auch ein großes Vergeltsgott unserer Musikkapelle, den Mesnerinnen, unseren Pfarrgemeinderäten und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die sich wieder organisatorisch um das Fronleichnamsfest gekümmert haben!