











(Fotos: Sonja Merkle)
23 km Gemeinschaft, Glaube & gute Stimmung 🙏🥾
Die erste PG Fußwallfahrt war ein echtes Highlight!
Morgens um 6:30 Uhr machten sich zahlreiche Pilger mit dem Reisesegen von Pfarrer Thomas Kleinle – begleitet von bestem Wetter und vielen guten Begegnungen auf den Weg.
Auf der wunderschönen Strecke nach Matzenhofen gab es immer wieder spirituelle Impulse, Zeit zum Nachdenken, Lachen und Gesprächen. Besonders schön: Unterwegs haben sich noch weitere Pilger angeschlossen 🚶♀️🚶♂️
Ein schöner Moment war die Messe mit Pater Franziskus am Maialtar unter freiem Himmel 🌿⛪ in Matzenhofen
Erschöpft aber glücklich schmeckte das kühle Bier bei der Einkehr im Brauhaus gleich doppelt gut 🍺😉
Danke an alle, die dabei waren – und danke allen, die diese Fußwallfahrt organisiert haben!
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr — vielleicht bist DU dann auch mit dabei? 🙌