Am 06.03.22 fand das ökumenische Friedensgebet statt. Wir schlossen alle Kriegsopfer in der Ukraine, alle Helfer und diejenigen, die sich für den Frieden einsetzen in unser Gebet ein.
Bei einem großen Gottesdienst an der Ziegelei in Untereichen haben wir unseren Gemeindereferenten Thomas Kränzle, der die PG 10 Jahre lang vor allem bei Kommunionen, Familiengottesdiensten, Firmungen oder in der …