Patrozinium Osterberg

(Foto: Andreas Straub) „Die Osterberger und Weilermer kommen aus dem Feiern gar nicht mehr herraus“.So begrüßte Pfarrer Kleinle die Gläubigen beim Patrozinium in der Osterberger Pfarrkirche am Sonntag, 3. Juli …