Seniorennachmittag mit Maiandacht in Altenstadt

Der heutige Seniorennachmittag in Altenstadt begann mit einer Maiandacht, die uns unser Kirchenchor musikalisch umrahmt hat. Für die Renovierung in Illereichen hat das Senioren-Team die Patenschaft für die Muttergottes übernommen, die im Zentrum dieser Andacht stand. Nach der Andacht und der Stärkung mit Kaffee und einer leckeren Kuchenauswahl zeigte Volker Schmidt an Bildern die Arbeiten der Renovierung in unserer Filialkirche. Vergelt‘s Gott unserem Seniorenteam rund um Franziska Blum für die großzügige Unterstützung und die schöne Gestaltung der Andacht!