Die neue Vorstandschaft des Altenstadter Frauenbundes

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Frauenbundes war die Spannung groß: Wird sich ein neues Vorsitzendenteam finden, das den Frauenbund mit den über 200 Mitgliedern in den nächsten Jahren vorstehen wird.

Glücklicherweise haben sich drei junge Frauen gefunden, die auch gleich in ihre Posten gewählt worden sind (siehe Bild oben):

  • Frau Stiehl als 1. Vorsitzende
  • Frau Fritz als 2. Vorsitzende und Schriftführerin
  • Frau Jäger als Schatzmeisterin
  • Frau Merk und Frau Heller als Beisitzerinnen.
  • Pfarrer Kleinle als Präses.

Gleichzeitig wurde der ehemaligen Vorstandschaft herzlich gedankt für ihr Engagement in den vergangenen Jahren, ebenso erhielten die Austrägerinnen und in verschiedenen Ämtern engagierten Frauen ein Dankeschön.

Ehrung für die "alte" Vorstandschaft

Ehrungen für lange Dienste im Altenstadter Frauenbund


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller