Kathrin_Dopfer.pngMein Name ist Kathrin Dopfer. Ich bin stolze Mama von drei Kindern und wohne mit meiner Familie in Unterroth.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem das Musik spielen bei der Blaskapelle Unterroth, Wandern, Lesen und meine ehrenamtliche Arbeit als Übungsleiterin beim TSV Buch.

Seit 01.07.2021 unterstütze ich ds Pfarrbüro Altenstadt als Pfarrsekretärin. Vor allem werde ich Ihnen beim Besuch in unserem Pfarrbüro oder am Telefon begegnen. Meine Hauptaufgaben sind die terminliche Organisation der Gottesdienste, die Kommunikation mit den Gläubigen unserer PG, die Unterstützung der pastoralen Mitarbieter und vieles mehr.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 08337 900530 

 

 


   
   

Ihr Gebetsanliegen  

   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller