IMG 2359Grüß Gott,

mein Name ist Thomas Kränzle und ich arbeite seit September 2011 in der Pfarreiegemeinschaft Altenstadt an der Iller als Gemeindereferent. Meine Ausbildung zum Gemeindereferenten habe ich, nach abgeschlossener Maschinenschlosserlehre und mehr als vier Jahren -geselle, in der Fachakademie für Gemeindepastoral in Neuburg an der Donau gemacht. Leider existiert diese Ausbildungsstätte nicht mehr.

Im Laufe der Zeit hatte ich mehrere Stellen als Gemeinereferent inne. So war ich in Memmingen, St. Josef, in der PG Münsterhausen, in Neuburg/Donau, St. Peter und in Donauwörth, Zu unserer lieben Frau. 

Seit 2012 bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei sehr "lumpigen" Jungs. Wohnhaft bin ich allerdings in der Nachbar-Pfarreiengemeinschaft.

Zu meinen Hauptaufgaben in der Pfarreiengemeinschaft gehören unter anderem die Erstkommunionvorbereitung, die Firmvorbereitung und die Öffentlichkeitsarbeit in Pfarrbrief und Internet. Dazu kommen noch unzählige weitere Aufgaben wie die Betreuung der Ministranten und Sternsinger auf Pfarreiengemeinschaftsebene, soziale Hilfedienste und, und, und.

Sie erreichen mich über das Pfarrbüro oder direkt unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter
Telefon 08337-90053-13


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller