Minitag0001

Minitag0002

In der Fastenzeit machten sich einige Ministranten auf um nach Weissenhorn zum Fest der Versöhnung zu fahren. Dies wurde vom neuen Jugendforum veranstaltet. Lass dich versöhnen......Input, Gebet, Lobrpreis, Beichtmöglichkeit und mit anschliessendem Fest für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen. 

 

 

Die Ministranten haben sich getroffen, um gemeinsam etwas für den Osterbasar zu basteln

   

 

 

Am 27. Januar fuhr eine kleine Gruppe von Ministranten nach Kempten zum Weltjugendtag @ home. In der Jugendkirche open Sky erwartete uns die live Übertragung der Papstmesse vom Weltjugendtag in Panama. Eucharistiefeier, Lobpreis und Anbetung, sowie gemeinsames Essen, Austausch mit dem Jugendseelsorger und einen grandiosen Impuls von ihm zum Thema: "Ich bin die Magd des Herrn". 

WJT0001 

WJT0002

WJT0003

   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller