image003Wir sind die Kids aus Osterberg und Weiler. Unseren Chor gibt es jetzt schon einige Jahre. 10 Jahre lang leitete Andrea Schmied aus Osterberg die Gruppe und zum Oktober 2012 haben ihn Sonja Roth und Sarah Knopf übernommen.

Momentan sind wir ca. 25 Sängerinnen und Sänger im Alter von 4 bis 13 Jahren. Musikalisch begleitet werden wir unter anderem von unserer Gitarristin Micha und unserem Mann an der Cajon, dem Alex. Oft werden wir auch von unserem Geschwisterduo Franzi und Anabel auf der Orgel tatkräftig unterstützt.

Wir proben immer samstags von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr im Florianstüble in Weiler (ehemalige Schule) und üben fleißig unsere Lieder, mit denen wir dann Familiengottesdienste, Taufen, das jährliche Kinderchorkonzert oder andere festliche Anlässe mitgestalten.

Es macht uns großen Spaß zusammen zu sein, zu singen, uns auszutauschen und zu toben. Und bei all dem Fleiß machen wir zur Belohnung auch mal einen Ausflug oder essen gemeinsam Pizza…

Wenn ihr auch Lust habt in unserem Chor mitzusingen, dann besucht uns in unserer Probe, wie freuen uns über jeden neuen Sänger und jede neue Sängerin. 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

image001

image005

 


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller