Auch in diesem Jahr konnten wir uns in der Kirche zum Abendlob zum Jahresabschluß treffen und gemeinsam Gott für das vergangene schwierige Jahr danke sagen. Trotz Corona konnten wir in unserer Gemeinde viele Gottesdienste unter den vorgegebenen Hygienevorschriften feiern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier immer wieder die Arbeit machen, Anmeldungen entgegenzunehmen, Sitzverteilungen vorzunehmen, die Kirche zu desinfizieren und vor allem für uns Gottesdienste ausarbeiten. Für die Kantoren, die unsere Gottesdienste mit Gesang begleiten, vor allem in dieser Zeit, in der wir als Gemeinde nicht mitsingen können.

Nur durch diese wunderbaren Menschen, die sich hierzu bereit erklären, dürfen wir als Gemeinde weiterhin die Gottesdienste besuchen.

Zum Jahresabschluß haben Frau Käufler, Frau Pistel und Frau Larisch das Abendlob in einer wundervoll geschmückten Kirche gestaltet.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald etwas entspannt und wir ein gesegnetes Jahr 2021 erleben dürfen.

 Abendlob