Nach einer langen „Corona Pause“ wurde noch vor den Sommerferien zu einem OPEN AIR Himmelsstürmer Gottesdienst vor dem Paulushaus eingeladen.

 

 Himmelsstürmer003   
Eine kleine Gruppe traf sich an diesem Abend um von Gott zu hören und für ihn zu singen.

Himmelsstürmer001

Himmelsstürm002
Wenn wir Jesus unser Vertrauen schenken,  brauchen wir keine Angst zu haben.
Darum wollen wir ihn und sein Reich an erste Stelle stellen und eine gute Saat sein.

Am Ende unseres Gottesdienstes kam auch Pfarrer Kleinle dazu um uns zu Segnen.

Himmelsstürmer002

Zum Abschluss konnte sich jeder „Himmelsstürmer Gast“ einen Kresse Topf füllen und als Erinnerung mit nach Hause nehmen!

 

Himmelsstürmer004

Himmelsstürmer005

Himmelsstürm001


   
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller