Im Rahmen des Gottesdienstes zur Erscheinungs des Herrn wurden die 33 Sternsinger aus Osterberg und Weiler ausgesandt. Die Sternsinger haben den Gottesdienst aktiv mitgestaltet. Es wurden einige Sternsinger für ihr Engagement über viele Jahre geehrt. Zum Abschluss der Messe trugen alle Gemeinsam den Segensspruch und das Segenslieg vor. Von einer Ministrantin wurde der Sternsinger Chor an der Orgel begleitet. Nach dem Gottesdienst wurde das neue Paulushaus gesegnet bevor es zum Neujahrsempfang ans Rathaus ging.  

image012

 

Bildergalerie - zum Starten der Galerie auf eines der Vorschaubilder klicken.

   

 


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller