Das Krippenspiel 2018 trug den Titel: "DAS WUNDER VON BETHLEHEM". 21 Kinder ( fast ausschliesslich Grundschüler ) haben am Krippenspiel mitgespielt. Ein Engelschor wurde zusammengestellt und von einer Jugendlichen an der Gitarre begleitet. So viele Kinder, haben sich so viel Mühe gemacht, um allen Leuten, die da waren zu zeigen: "Bethlehem ist hier bei uns - immer noch und immer wieder neu". Jesus kommt zu uns, nicht nur an Weihnachten! Aber da erwarten wir ihn....! Die Orgel wurde von Jugendlichen gespielt und auch mit Licht und Technik wurden wir von Jugendlichen unterstützt. Ein Kinder-Weihnachtsgottesdienst von Kindern für Kinder und Erwachsene. 

 image012

Bildergalerie - zum Starten der Galerie auf eines der Vorschaubilder klicken.

   

 


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller