IMG 20180121 WA00051

Nach einigen Jahren Pause fand dieses Jahr wieder ein Nachmittag für die Familien statt, deren Kinder 2016 und 2017 in Kellmünz getauft wurden. Insgesamt fanden sich sieben Familien um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche zu einer kurzen Andacht ein. Nachdem Pater Mathäus alle Anwesenden begrüßt hatte, wurde von Nicola Hoher, die die Andacht vorbereitet hatte und musikalisch begleitete, die Entstehungsgeschichte vorgelesen. Die größeren Kinder die mit dabei waren, durften mit Tüchern, Holzelementen, Tieren und Wolken, mit den Namen der Täuflinge, eine wunderschöne Mitte gestalten. Am Ende der Andacht lud Pater Mathäus im Namen des Pfarrgemeinderates alle Familien zu Kaffee und Kuchen in den Pfarrhof ein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Nicola Hoher für die liebevoll vorbereitete Andacht bedanken.

Constanze Funke

IMG 20180121 WA00021

IMG 20180121 WA00031

IMG 20180121 WA00041

 

 


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller