P1020487Wie jedes Jahr, kam auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von Kindern mit ihren wunderschön geschmückten Palmbuschen in den Palmsonntags-Gottesdienst. Neben den Kommunionkindern und einer großen Anzahl der Ministranten, hatten auch viele kleinere Kinder wieder einen gebundenen Palmen dabei.

Als Überraschung und auch als Dankeschön für die schönen Buschen, bekam jedes Kind mit geschmücktem Palmen eine süße Palm-Brezel, die nach dem Auszug aus der Kirche, auf die Spitze des Palmbuschens gesteckt wurde. Die Freude der Kinder war riesengroß. Der Rest der Brezeln wurde nach dem Gottesdienst verkauft .Da sie leider viel zu schnell weg waren,  mussten viele Besucher ohne Brezel nach Hause gehen.

 

P1020484P1020485P1020506


   
   

Ihr Gebetsanliegen  

   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller