Sternsinger 2020

 

Die Sternsinger aus Herren- und Bergenstetten waren auch in diesem Jahr wieder eifrig dabei und sind nach der Aussendung am 6. Januar 2020 gestarte, um für Projekte im Libanon zu sammeln. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz. 

Krippenfeier 2019

Auch in diesem Jahr haben einige Kinder aus Herrenstetten und Bergenstetten das Warten aufs Christkind mit der Krippenfeier verkürzt. Zwei Sterne haben die Geschichte der Heiligen Nacht erzählt und die Kinder haben es gekonnt in Szene gesetzt. Das war eine sehr schöne Einstimmung in diesen so beonderen Weihnachtszauber.... .Vielen Dank allen Kindern und dem KIGO-Team. 

RXKQ5008

Am 19.01. wurde erstmalig vom Pfarrgemeinderat ein Wortgottesdienst in Herrenstetten gestaltet. Er handelte vom Evangelium von der Hochzeit von Kana. 

   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller