Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 ging in diesem Jahr die Sternwallfahrt nach Bergenstetten. Leider konnte die Wallfahrt nicht unter freiem Himmel statt finden. Allerdings tat der Regen der Stimmung in unserer kleinen Kapelle dank der schönen Worte von Herrn Pfarrer Kleinle und der tollen musikalischen Umrahmung durch die Lobpreisband keinen Abbruch. Im Anschluss wurden im Florianstüble in Bergenstetten noch Weißwurst und Wienerle angeboten, so dass wir alle noch in gemütlicher Runde zusammen sitzen konnten. 

 

 


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller