Voll bepackt und mit Muskelkraft

Die vergangenen Wochen standen ganz im Zeichen von dem Umzug unseres Pfarrbüros ins Pfarrheim. Gepackt, aussortiert und eingelagert hat unser Büroteam unser Umzugsgut selbst. Gemeinsam mit all unseren PG weiten Hausmeistern haben wir unsere gesamten Ordner und Bücher anschließend ins Pfarrheim gebracht. Die Möbel wurden von einem Umzugsunternehmen umgezogen.

Vorab haben wir die EDV in unserem Pfarrheim auf den jetzigen Stand der Technik gebracht, nachdem die Netzwerkfirma unsere PC's und die Telekom unsere Telefone angeschlossen hat, konnte unser Pfarrbüro nun im neuen Übergangsquartier für unsere Besucher öffnen! Wir freuen uns auf Sie!

Ausblick:

Im November beginnen wir mit den Abbrucharbeiten in unserem Pfarrbüro. Im Herbst nächsten Jahres möchten wir Neueröffnung feiern!

Im Namen der Kirchenverwaltung

Pfarrer Thomas Kleinle


   
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   
© 2020 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller