Benjamin BeckEs schlug ein wie eine Bombe: Pfarrer Benjamin Beck wird unsere Pfarreiengemeinschaft zum 25 Februar verlassen. Die Entscheidung hat er sich nicht leicht gemacht, wie er mehrfach betonte. Doch wenn der Bischof ruft, dann wiegt das einfach schwer.

Pfarrer Beck wird ab dem 1. März in der Pfarreiengemeinschaft Nördlingen seinen priesterlichen Dienst machen. Weitere Informationen, auch zu seinem schon fest stehenden Nachfolger Thomas Kleinle, der leider erst zum 1. September in unsere PG kommen wird, findet man auf der Internetseite der Diözese Augsburg.

Im Pfarrbüro werden weiterhin Barbara Kohlmus und Christine Schneider ihren Dienst tun und in der Seelsorge werden Kaplan Pater Mathäus und Gemeindereferent Thomas Kränzle für Sie da sein. Verwaltungsaufgaben und unsere mehreren Baustellen werden wie bisher von Verwaltungsleiterin Johanna Roht in Absprache von Prodekan Georg Bühler erledigt werden.

Der Schock, dass Pfarrer Beck uns verlässt sitzt tief, doch mit Jesus Christus an unserer Seite sehen wir dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft.


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller