20170319 185339 resized 1

Wir schreiben den 19. März und es war wieder Jugendgottesdienst. Diesmal wurde er vorbereitet und gehalten von Pater Christian vom Kolleg der Schulbrüder in Illertissen. Viele Jugendliche folgten seinem Ruf und die Kirche war gut gefüllt. Es ging um das Wasser des Lebens. Passend dazu gab es eine Tauferneuerung, Worte des Glaubens und als Mitgebsel gab es Weihwasser in Medizinfläschchen. Danke an alle, die für diesen schönen Gottesdienst beigetragen haben.

 Bildergalerie: Jugendgottesdienst im März. Zum Starten der Galerie auf eines der Vorschaubilder klicken.


   
   
  • Besuchen Sie Credo online.
  • Wir sind mit dabei und sammeln für einen guten Zweck.
   

Bistumsnachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   

Christliche Nachrichten  

Fahren Sie mit der Maus über eine Schlagzeile und sie erfahren mehr darüber.

   
© 2017 Pfarreiengemeinschaft Altenstadt an der Iller